Der Weg ist das Ziel

Nach meinem Geologie-Studium und meiner Promotion begann ich eine Ausbildung zum 

 Hund-Mensch-Coach bei der Human- und Tiepsychologin Dr. Angie Mienk in Schweden und meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (VDT).

 

Parallel war ich über ein Jahr als Mitarbeiterin in einer Kleintierpraxis tätig.

 

Seit 2017 arbeite ich als freiberufliche Dozentin für Tierheilpraktiker an den Paracelsus Schulen im Süddeutschen Raum und in der Schweiz.

 

Die praktischen Erfahrungen aus der Tierarztpraxis, die langjährige eigene Erfahrung mit Tieren und das Wissen in den ganzheitlichen Methoden der Tierheilpraxis bilden die Basis meiner Arbeit für eine kompetente Behandlung und Beratung. 


KONTAKT

Waldstraße 3 | 78048 Villingen-Schwenningen

thp-cherubini@web.de

Telefon: 0179/ 2340695