Bach-Blütentherapie

Die Bach-Blüten eignen sich hervorragend zur Behandlung von negativen Gemütszuständen bei Tieren (zB. Ängste, Stress, Veränderung der Lebensumstände) und bringen das Tier  seelisch wieder ins Gleichgewicht.  Blockaden werden gelöst und dort, wo Disharmonie und Erstarrung herrschte, fließt wieder Leben ein. Dort, wo das Tier "nicht mehr ganz sich selbst" war, wird es "wieder ganz es selbst".

Und: bei der Anwendung der Blütenessenzen gibt es keinerlei Nebenwirkungen.

"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv;

ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf Fehler hinzuweisen, um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten - und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, vom dem wir nie hätten abkommen sollen."

 

Eduard Bach


KONTAKT

Waldstraße 3 | 78048 Villingen-Schwenningen

thp-cherubini@web.de

Telefon: 0179/ 2340695